Werde NFL Tippspieler

Das Fantasy Tippspiel ist ein Spiel bei dem auf das Resultat eines Spiels getippt wird. Natürlich hängt viel vom Glück ab, aber wer sich ein wenig Zeit nimmt kann vorne sein.

 

Weil dieses Spiel so beliebt ist, gibt es bei uns auch dieses Jahr wieder ein Tippspiel, bei welchem ihr die grosse NFL Schweiz Fahne für ein Jahr gewinnen könnt. Zudem kann sich jeder auf der Wanderfahne mit einem Fightspruch und dem eigenen Namen bei seinem Team verewigen.

 

 

 

 

Wie in unserem ersten Jahr gehen wieder zurück auf die Plattform Kicktipp. Für dies gibt es eine super einfache App bei welchem Ihr einen guten Überblick über eure Tipps und eine Rangliste habt. 

 

Anmelden könnt ihr euch direkt hier.

 

Wir würden uns über zahlreiche Teilnehmende freuen, bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir euch gerne zur Verfügung. Viel Erfolg!

 


Christian Fritschi heisst der Gewinner der zweiten Tippspielausgabe der Saison 18/19. Herzliche Gratulation!!

 

Somit geht die Wanderfahne weiter von einem Raider zu einem Patriot, auch du darfst dich darauf bei deinem Team verewigen.


Roman Hiller aka Raiders-Maniac so heisst er, unser Gewinner des ersten Tippspiels der NFL Schweiz der Saison 17/18, herzliche Gratulation!!

 

Es wurde verdammt knapp, EL-Giganto auf dem zweiten und J.R.Pool auf dem dritten Platz haben gegen Schluss noch aufholen können, doch neun Punkte haben schlussentlich gereicht!

 

Möchtest auch du nächste Saison mitmachen und die Chance haben die Fahne ein Jahr zu Hause zu haben? Gerne kannst du dich jederzeit anmelden.


Die Top Ten 17/18

Name: Punkte:
Raiders-Maniac  726
El-Giganto 717
J.R. Pool 705
Hitman22 703
Claudio-Skol 694
Don-Dolphin 686
BenRaidersThun 684
Cadi 671
1986 684
UnitedInOrange 563